Ganz im Vertrauen

Mit dem Erwachsenwerden tauchen normalerweise viele Fragen rund um das Frausein auf. Ist das bei Dir auch so? Für Deine Fragen nehmen wir uns gerne besonders viel Zeit. Und um es gleich vorweg zu sagen: Wir behandeln alles absolut vertraulich, und eine körperliche Untersuchung ist in der Regel gar nicht notwendig. Sie findet nur statt, wenn Du es aufgrund von gesundheitlichen Problemen ausdrücklich wünschst.

Es liegt also ganz bei Dir, ob Du lieber alleine, mit Deiner besten Freundin, Deinem Freund oder Deiner Mutter kommen möchtest.

Vielleicht möchtest Du uns auch nur mal kennenlernen? Ein Informationsgespräch über ein sicheres Verhütungsmittel führen oder Menstruationsbeschwerden abklären? Ruf einfach an und vereinbare einen Termin, wir freuen uns auf Dich!

Unsere Sprechzeiten.
 
Dr. Klaus Blatzheim und Dr. Daniela Klöck | Herbert-Lewin-Staße 9 · 50931 Köln (Lindenthal)
Kontakt | Impressum